STOFFart – Über uns

Schon als Kind habe ich in meinem Zimmer viel mit Farben und Dekomaterial experimentiert. Mein räumliches Vorstellungsvermögen und meine Freude am Gestalten haben sich also schon früh bemerkbar gemacht. Bis heute liebe ich es, aus Rohmaterial (z.B. einem Stück Stoff) etwas „Fertiges“ wie eine Gardine oder einen Kissenbezug werden zu lassen.

Nach mehr als zwei Jahrzehnten in der Stoffbranche habe ich mich schließlich 2010 dazu entschlossen, STOFFart in meinem Heimatort Geseke zu gründen. Heute arbeiten wir als fünfköpfiges Team gemeinsam an neuen Stoffkreationen für Kunden aus den Kreisen Soest und Paderborn.

Bei uns geht es darum, Kundenwünsche zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Das kostet Zeit und die nehmen wir uns!

Die Treue unserer Kunden bestätigt uns in unserer Firmenphilosophie. So betreue ich heute noch Stammkunden, die mich bereits in meiner Ausbildung vor über 25 Jahren kennengelernt habe. Und es gibt Kundenfeedback, für das es sich lohnt, jeden Tag sein Bestes zu geben: „Sie kennen meine Wohnung doch am besten, Frau Rump-Podlunsek. Machen sie mal, ich vertraue ihnen voll und ganz.“ Dieses Vertrauen ist die beste Bestätigung für meine Arbeit, weil sie unbezahlbar ist.

Ich bin stolz auf mein fünfköpfiges STOFFart-Team und freue mich, wenn auch Sie uns Ihre „unfertigen“ Stoffideen anvertrauen.

Herzlichst,

Ihre

Anette Rump-Podlunsek

Menü
Call Now Button