STOFFart leistet einen Beitrag zum Klimaschutz

Einen Baum zu pflanzen ist nachhaltig, denn ein Baum allein leistet schon einen Beitrag zum Klimaschutz, indem er ca. 1.000 kg CO2 in seinem Leben neutralisiert.
Viele Bäume leisten natürlich einen großen Beitrag zum Klimaschutz. Hier setzt Höpke textiles gemeinsam mit PLANT-MY-TREE® an.

Es sollen möglichst viele Bäume gepflanzt und dadurch entsprechende Flächen aufgeforstet werden.

STOFFart ist Baumpate von Baum-Nr. 8.939

Im Rahmen der Höpke textiles Frühjahresneuheiten, die ab sofort auch bei uns erhältlich sind, haben wir die Patenschaft für den Baum Nr. 8.939 in Bad Endbach übernommen und leisten damit einen kleinen aber nachhaltigen Beitrag zum Thema Klimaschutz!

„Wir von STOFFart finden diese Initiative sehr wertvoll, denn wir können unseren Kunden hochwertige Qualität bieten und gleichzeitig noch etwas für unsere Umwelt tun. Das macht dem ganzen Team Freude und bringt uns in unserer Arbeit einen zusätzlichen Mehrwert. So gestalten wir nicht nur Innenräume, sondern leisten auch einen sinnvollen Beitrag für die Lebensräume in der Natur“, so Anette Rump-Podlunsek.

STOFFart – Wir gestalten Räume

Menü
Call Now Button