Frank Bause-Kipp

STOFFart – Wir gestalten Räume: jetzt mit Frank Bause-Kipp

Neue Räume in der Erwitter Straße 39
Am 1. Juli 2019 wird die STOFFart GmbH & Co. KG ihre neue Wirkungsstätte in der Erwitter Straße 38 in Geseke beziehen. Alles wird größer und schöner, damit nicht nur das STOFFart-Team sich wohl fühlt, sondern auch die Kunden noch mehr Angebote nutzen können. Das Angebot wird durch eine Teppich-Abteilung und eine neue Polsterei erweitert. Alles für ein schönes Wohlfühlzuhause oder eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Wir stellen vor: Frank Bause-Kipp
Frank Bause-Kipp verstärkt ab dem 1. Juli das STOFFart-Team in der Erwitter Straße 38. Der erfahrene Raumausstatter kümmert sich hier genauso leidenschaftlich um die Belange der Kunden wie vorher in seinem eigenen Geschäft in Soest.

Frank Bause-Kipp schaut auf eine 40jährige Berufserfahrung zurück. Bereits 1978 begann er mit der Ausbildung zum Raumausstatter in Soest und war ab 1998 selbstständig. Nach der erfolgreich absolvierten Meisterprüfung im Jahr 2000 erweiterte er sein Raumausstattungs-Geschäft um seine eigene Polsterei.

Nun verlagert er sein Know-How nach Geseke. Da das gesamte Spektrum der Raumausstattung so vielfältig geworden ist, wird es nun Zeit, andere Wege zu gehen. Jetzt werden die Kräfte der beiden Unternehmen Kipp-Raumgestaltung und STOFFart gebündelt und das gesamte Leistungsspektrum rund um die Wohnträume wird abgedeckt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Bause-Kipp so einen erfahrenen Mitarbeiter gewinnen konnten, der unser Team bereichert. Jetzt stehen wir unseren Kunden mit einem starken Team zur Verfügung und erfüllen Wohnträume“, so Anette Rump-Podlunsek, Inhaberin von STOFFart.

STOFFart – WIR GESTALTEN RÄUME

Menü
Call Now Button