Im Januar konnte die STOFFart GmbH & Co. KG in Geseke ihre neue Mitarbeiterin begrüßen. Zum fünfköpfigen STOFFart-Team gehört nun Daniela Tölle, die das Team professionell verstärkt.

Nach ihrer 3-jährigen Ausbildung zur Raumausstatterin beim Einrichtungshaus Hansel in Westerholz hat Daniela Tölle von 1999 bis 2003 erste Erfahrungen gesammelt als Gesellin bei Alwi in Rheda-Wiedenbrück.

Mit der Geburt ihrer Tochter hat sie eine Pause eingelegt, doch bald zog es sie schon wieder an die Arbeit. Ab 2004 verstärkte sie die Mannschaft beim Fachmarkt we+pe in Lippstadt. Die letzten 13 Jahre hat Daniela Tölle dort zur Verschönerung vieler Häuser und Wohnungen beigetragen.

„Auch heute bin ich noch froh über die Wahl meines Berufs. Er ist sehr vielfältig und kreativ: Ob Beratung im Ladengeschäft oder beim Kunden selbst, ob Aufmaß von Gardinen oder Sonnenschutz, ob Auswählen edler Stoffe für Dekorationen oder Vorhänge – die Mischung aus allem macht mir großen Spaß“, erzählt die gebürtige Delbrückerin.

Und auch in ihrer Freizeit ist sie kreativ: Zu ihren Hobbys gehört, neben der Familie und dem Hund, auch hier das Gestalten mit Stoffen. Sie näht gerne und leidenschaftlich – da gehen Hobby und Beruf Hand in Hand.

„Wir freuen uns, dass wir Daniela für unser Team gewinnen konnten. Sie passt sehr gut zu uns und ist in jeder Hinsicht eine Verstärkung. Vor allem, da wir unser Sortiment ständig erweitern brauchen wir eine kompetente und tatkräftige Mitarbeiterin, die unsere Kunden fachmännisch berät und betreut“, so Anette Rump-Podlunsek, Inhaberin der STOFFart GmbH & Co. KG.

STOFFartZeit für Stoffe. Zeit für Wandel.

Call Now Button